Kliby & Caroline – Das Lachpaar der Schweiz

Der Top -Bauchredner wird am Samstag, 15. August 2009 auf der Marbachegg anlässlich des Familientages auftreten!

Kliby gilt als einmaliges Zugpferd im Showbusiness und seine Erfolge darf man als phänomenal bezeichnen. Daher freut es umso mehr, dass Kliby & Caroline am 15. August anlässlich des Familientages in Marbach Halt machen. Der Familientag wird auf der Marbachegg stattfinden. Nebst dem Auftritt von Kliby & Caroline gibt es weitere Attraktionen und Spiel & Spass für die ganze Familie. Es wird mit Büchsen geworfen, auf dem „Gumpischloss“ kann man sich austoben, ein Malwettbewerb lässt kleine Künstler gross rauskommen und beim Kinderschminken können „Verwandlungswünsche“ angebracht werden.

Auch die Sportbahnen Marbachegg AG hat am Samstag Familientag. Daher wird die Familienkarte für CHF 39.- abgegeben. Für diesen Preis fahren Eltern und alle eigenen Kinder (bis 16 Jahre) auf die Marbachegg und wieder zurück! Das Familienticket der Gondelbahn gilt gleichzeitig als Eintritt und Teilnahme am grossen Wettbewerb. Zu gewinnen gibt es eine Woche Familienferien auf der Marbachegg!

Den Angriffen auf die Lachmuskeln durch Kliby mit seiner Caroline kann sich kaum jemand entziehen! Das Geheimnis seines Erfolges liegt wohl darin, dass er sich immer noch auf jeden Auftritt freut wie ein kleines Kind und den Kontakt zu seinem Publikum schätzt und liebt! Jedenfalls liess er durchblicken dass er sich sehr auf seinen Auftritt auf der Marbachegg freut!

www.klibyundcaroline.ch
www.marbach-egg.ch
www.marbach-lu.ch

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: