Sempachersee Tourismus lanciert Gewinnspiel für Fallschirm Tandemflug

Sempachersee Tourismus lanciert Gewinnspiel für Fallschirm Tandemflug

Sempachersee Tourismus bindet seine Leistungsträger auch in dieser schwierigen Zeit mit ein und unterstützt seinen Möglichkeiten entsprechend. Nach dem grossen Erfolg des Januarloch-Kalenders lanciert Sempachersee Tourismus ein aussergewöhnliches, attraktives Gewinnspiel auf seinen SocialMedia Kanälen.

Gesucht wird eine Gewinnerin oder ein Gewinner mit Mut. Dies allein reicht nicht aus, es muss eine originelle Bewerbung sein, die Informationen dazu werden auf den SocialMedia Kanälen von Sempachersee Tourismus gepostet. Das Gewinnspiel ist zeitlich begrenzt zwischen dem 4. und 14. März 2021. «Warum bin ausgerechnet ich die geeignete Person für diesen Tandemsprung?» ist die Frage, die es zu beantworten gilt – das Resultat wird dann auf dem Weg des Mails übermittelt. Einmal die Region aus der Vogelperspektive zu sehen ist nicht nur spannend, sondern auch faszinierend. Wer je einmal mit dem Fallschirm ein Flugzeug verlassen hat, weiss dies.

Das Gewinnspiel wird genutzt, um im hauseigenen Magazin «Eifach Sempathisch» einen tollen Bericht zu erstellen und so allen Lesenden des Magazins zu zeigen, was die Region im Bereich BEWEGEN unter anderem zu bieten hat.

Das Video zum Wettbewerb hat einen linkischen Bezug zur aktuellen Corona-Zeit und wurde vom Team Sempachersee Tourismus in Eigenregie erstellt.

Die Krise kann auch Sempachersee Tourismus nicht zum Verschwinden bringen, aber mithelfen, diese zu bewältigen ist aktuell eine der wichtigsten Aufgaben einer Tourismus Destination.

Der Link zum tollen Wettbewerb lautet www.sempachersee-tourismus.ch

Auskünfte / Informationen
Peter Regli, Geschäftsführer Sempachersee Tourismus
E-Mail peter.regli@sempachersee-tourismus.ch
http://www.sempachersee-tourismus.ch

Pressemitteilung / Medienmitteilung powered by www.Ausflugsziele.ch

Auf Ausflugsziele.ch finden Sie Ausflüge und Ausflugsziele, Ausflüge für Familien, Museen und Ausstellungen, Wandern und Wanderungen, Freizeitparks, Tierparks uns Zoos, Rodelbahnen, Seilparks und Kletterparks, Berge und Bergausflüge, Burgen und Schlösser, Höhlen, Schluchten und Wasserfälle und viele weitere spannende Themen. Im Sommer und im Winter

Kommentare sind geschlossen.

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: