14. Februar ist Valentinstag: Die Zeit für besondere Erlebnisse und Geschenke (CH)

Ausflugsziele.ch: Der Valentinstag gilt in einigen Ländern als Tag der Liebenden. So auch in der Schweiz. Die Freude über die obligatorische Rose am Tag der Liebenden hält sich in Grenzen. Eine hervorragende Geschenkidee sind die Ausflugsziele.ch Erlebnis-Gutscheine.

Schenken Sie romantische Ausflüge, auf Wunsch sogar mit Übernachtung.
Ob Wandern in romantischer Umgebung mit einer Übernachtung in einem kleinen feinen Berghotel,
ein gemütliches Fondue in einem Iglu, mit oder ohne Übernachtung in einem Romantik Iglu,
ein Frühstück im Schloss und eine romantische Schifffahrt oder
eine romantische Übernachtung in einer original mongolischen Jurte.

Oder wie wäre es mit einer Nacht in einem historischen Zirkuswagen,
einem alpinen Kurzaufenthalt mit Wellness,
einem Segeltörn auf dem Walensee,
einem Helikopter Rundflug mit anschliessender Wellness-Oase.

Vielleicht ist auch ein Wellness Wochenende am Thunersee eine Alternative. Sogar Schloss-Romantik mit Übernachtung im Himmelbett ist möglich. Ganz speziell wäre natürlich auch eine exklusive Tages-Schlittenhunde Tour durch eine verschneite Märchenlandschaft.

Es gibt viele Geschenkideen für den Valentinstag. Das beste daran ist: Sie können das Geschenk zu einem späteren Zeitpunkt einlösen, das romantische Geschenk und das unvergessliche Erlebnis ohne Zeitdruck und Stress geniessen.

Die romantischen Erlebnis-Gutscheine für unvergessliche Momente finden Sie direkt im Ausflugsziele.ch Erlebnis-Shop oder per Telefon unter der Nummer 043 818 22 69.

Werbung

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: