Ausflugsziele.ch: Galadinner im Schloss – Piemonte nel Castello. Mit dem Spitzenkoch Bruno Cingolani vom Ristorante Dulcis Vitis in Alba und der berühmten Kellerei Podere Rocche die Manzoni in Monforte d’Alba.
Freitag, 15. Januar 2010 und Samstag, 16. Januar 2010, jeweils 19 Uhr
Eingebettet in einem wunderschönen Park und direkt am Thunersee gelegen, mit einmaliger Aussicht auf die Alpen und die berühmten Gipfel “Eiger, Mönch & Jungfrau”, wird das Schloss Ihren Aufenthalt unvergesslich machen.
Entstanden zwischen 1847 und 1854 ist das Schloss innen und aussen denkmalgeschützt und gehört zu den architektonisch bedeutendsten und schönsten Schlössern in der Schweiz.
Der Charme des Hauses, die Impressionen der barocken Schlossdetails und der unvergleichliche Stil des Schlosses, gepaart mit Innovation und Neuem, wird Sie in eine Märchenwelt entführen. Das Arts Team vom Schloss als auch der Gastgeber persönlich bieten Ihnen einen persönlichen und herzlichen Service.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.