Rhätische Bahn Special auf Ausflugsziele.ch: Steinbockstarke Bahnerlebnisse (CH)

Rhätische Bahn Special auf Ausflugsziele.ch: Steinbockstarke Bahnerlebnisse

Rhätische Bahn Special auf Ausflugsziele.ch: Steinbockstarke Bahnerlebnisse

Manchmal hastet man durch das Leben, manchmal springt man nur der Arbeit nach. Manchmal kann man sich aber auch nur hinsetzen – und dabei doch die wunderbarsten Freudensprünge machen. In der Rhätischen Bahn etwa. Die fährt schliesslich in himmlische Höhen und ermöglicht so die Freudensprünge ganz einfach.

Ob in Verbindung von kulinarischem mit alpinem Hochgenuss. Eine bezaubernde Landschaft vor Augen. Feinste Düfte in der Nase. Gaumenfreuden! Vollkommenes Glücksgefühl! Das alles gibt es in den Gourmino-Wagen der Rhätischen Bahn.

Classic Pullman Express
Oder mit dem Alpine Classic Pullman Express – die luxuriöse Verführung im Art Déco-Stil geniessen. Eleganz bedeutet ästhetische Vollkommenheit, Perfektion bis ins kleinste Detail. Der Alpine Classic Pullman hat diese Eleganz. Den bezaubernden Art Déco-Stil des frühen 20. Jahrhunderts. Erlebbar als luxuriöse Verführung und alpine Erfahrung zugleich.

BERNINA EXPRESS
Der Klassiker BERNINA EXPRESS – verbindet Norden mit Süden und berührt dazwischen den Himmel. Das Leben verläuft nicht immer in einer geraden Linie. Manchmal gibt es auch Kurven und scheinbar unüberwindbare Hindernisse. Manchmal fügt sich im Leben aber doch alles wie von selbst zusammen, wird wie selbstverständlich zum zauberhaften Genuss des Daseins. Bernina Express die Lebensgenussbahn.

Etwas für Abenteuerer gibt es natürlich auch. Der offene Aussichtswagen – Railrider der Rhätischen Bahn. Himmlisch schön ist die Reise ja in allen Wagen der Rhätischen Bahn. In den offenen Aussichtswagen ist der Himmel aber gar zum Greifen nah. Und die Fahrt macht erst noch höllisch Spass. Ein bleibendes Erlebnis.

Dampfzugfahrten
Auch Damfpzugfahrten können bei der Rhätischen Bahn einfach erlebt werden. Ein Schnauben, wie von einem Ungetier aus grauer Vorzeit. Ein Zischen und Stampfen, wie es im Zeitalter der Elektronik nicht mehr möglich scheint. Ein Mythos, der seinesgleichen sucht – und doch ganz einfach erlebbar ist. In den historischen Dampfzügen der Rhätischen Bahn! Für Firmen- und Gruppenevents ein muss.

Wellness
Erholung und Wellness sind nicht ausgeschlossen. Mit dem Bad-Kombi der Rhätischen Bahn direkt ins Engadin Bad Scoul. Erst im behaglichen Abteil durch die Bergwelt fahren. Gemütlich zurückgelehnt zieht das Unterengadin vorbei: hohe Gipfel, tiefe Schluchten, blaue Seen, mächtige Gletscher, saftige Wiesen und dichte Wälder. Dann eintauchen ins wohltuende Wasser und den ganzen Körper ruhen lassen. Ausgeruht und entspannt während der Heimreise alles nochmals Revue passieren lassen und heiter zu Hause wieder begrüsst werden. Frisch gebadet.

Die Rhätische Bahn bietet nicht nur Individualgästen Steinbockstarke Bahnerlebnisse sondern auch für kleine und grössere Gruppen, Firmen und Teams unvergessliche Erlebnisse.

Rhätische Bahn
Bahnhofstrasse 25
CH-7002 Chur

Tel. +41 (0)81 288 61 04
Fax +41 (0)81 288 61 05
contact@rhb.ch

Weitere Informationen auf www.Ausflugsziele.ch

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: